Wir suchen zum nächstmöglichen Termin motivierte und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Unterstützung unseres e-domizil Serviceteams in Frankfurt am Main.

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung gesucht! Im Rahmen Ihrer Tätigkeit in unserem Serviceteam steht ein ausgezeichneter Kundenservice für uns an erster Stelle. Sie sind Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden bei Fragen zu Ferienwohnungen und Ferienhäusern per Email und per Telefon, bearbeiten Buchungsanfragen und sind für die komplette Buchungsabwicklung verantwortlich. Sie arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien.

Ihre Aufgaben

  • Anfragenbearbeitung
  • telefonische Beratung unserer Kunden
  • tägliche Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Buchungsabwicklung
  • Erstellen von Buchungsunterlagen

Ihre Qualitäten

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und / oder touristischen Bereich
  • gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
  • sichere Englischkenntnisse
  • im Idealfall bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
  • ausgeprägte Serviceorientierung
  • sicherer Umgang mit dem Medium Internet und dem MS Office Paket
  • hohe Flexibilität
  • große Einsatzbereitschaft

Was wir Ihnen bieten

  • einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
  • die Möglichkeit, Ihren Teamgeist, Ihre Kreativität und Einsatzfreude einzubringen
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
  • flexible Arbeitsbedingungen

Senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

e-domizil GmbH

Vanessa Müller
Taunusstrasse 21
60329 Frankfurt
jobs@e-domizil.de