Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Sales & Key Account Manager Ferienhaus zur Unterstützung unseres Vertriebsteams.

 

Ihre Aufgaben bei uns

  • Partnerbetreuung / Key Account Management nationaler und internationaler White Label und XML Partner mit Fokus auf das Produkt Ferienhaus sowie den hauseigenen Veranstalter EHR – European Holiday Rentals
  • Partnerbetreuung / Key Account Management Reisebüro Technologie
  • Akquise neuer nationaler und internationaler Kooperationspartner inklusive Vertragsverhandlungen und Beratung bei technischen Anpassungen der Einbindung
  • Eruierung neuer Vertriebswege für alle drei Produkte der e-Gruppe
  • Enge Zusammenarbeit mit den Local Markets der e-Gruppe in der Schweiz, Polen und den Niederlanden
  • Koordination von Marketingaktionen mit Key Account Partnern
  • Analyse bestehender Kooperationen sowie Ermittlung von Optimierungspotenzialen
  • Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon
  • Erstellung der monatlichen Provisionsabrechnungen
  • Erstellung von abteilungs- und unternehmensinternen Reportings sowie Exporten und Auswertungen für Partner
  • Schnittstelle zwischen Vertriebspartner und den internen Abteilungen PR, Buchhaltung, Technik, Serviceteam, Produktmanagement
  • Vorbereitung und Teilnahme an internen und externen Meetings, Messen und Kongressen

 

Welche Eigenschaften sollten Sie mitbringen?

Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen, die eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und sich mit dem Produkt „Ferienhaus“ identifizieren können. Darüber hinaus sollten Sie gerne im e-Commerce Business arbeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit mitbringen. Da Sie die erste Kontaktperson für unsere Partner sind sollten Sie eine offene und engagierte Persönlichkeit sein. Haben Sie dann noch gute MS-Office Kenntnisse und eine Affinität zu Zahlen, so sind Sie unser/e Mann/Frau!

 

Was wir Ihnen bieten

Kommen Sie an Bord eines sympathischen Teams, in dem wir alle per Du sind und flache Hierarchien herrschen. Nach einer umfassenden Einarbeitung bearbeiten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet – Kollegialität und Teamarbeit werden hierbei groß geschrieben. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns eine unbefristete Arbeitsstelle mitten im Herzen von Frankfurt, ausgestattet mit modernster Technologie. Und wer engagiert und motiviert arbeiten kann, der kann auch feiern – After Work-Events sowie Firmenfeiern gehören zu unserer Unternehmenskultur.

Ihre Ansprechpartnerin Frau Sonja Kohl freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email oder über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

Ihr Kontakt zu uns:
e-domizil GmbH

Sonja Kohl
Taunusstrasse 21

60329 Frankfurt

jobs@e-domizil.de