Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Zürich ab 01.05.2018 oder nach Vereinbarung einen Premium-Reiseberater (m/w) 100%.


PREMIUM SELECTION by e-domizil ist Teil der e-domizil AG in Zürich und vermittelt aussergewöhnliche und luxuriöse Ferienwohnungen und Ferienhäuser weltweit. PREMIUM SELECTION hat es sich zur Aufgabe gemacht, im unüberblickbaren Angebot die besten und speziellsten Ferienwohnungen und Ferienhäuser herauszusuchen, zu präsentieren und natürlich auch direkt für unsere Individualkunden buchbar zu machen. PREMIUM SELECTION by e-domizil hat sich über die letzten zwei Jahre erfolgreich am Schweizer Ferienhausmarkt etabliert.

Für die nächsten Entwicklungsschritte der Luxus- und Lifestyle-Linie suchen wir per Mai 2018 oder nach Vereinbarung eine gereifte, initiative Persönlichkeit mit Stärken im Verkauf und im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, Vermietern und Partnern.

Deine Aufgaben

Bei PREMIUM SELECTION erwarten Dich vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben – Du bist eigenständig verantwortlich für die telefonische und schriftliche Anfragenbearbeitung zur Vermietung der Feriendomizile.
Du bist zentrale Anlaufstelle für unsere Reisenden, Vermieter und Anbieter in allen Belangen. Du führst Gespräche und die tägliche Kundenkorrespondenz in deutscher, französischer, englischer und/oder italienischer Sprache. Der aktive Verkauf unserer Angebote, die Buchungsabwicklung und das Erstellen von Reiseunterlagen zählen zu Deinen Aufgaben. Die Beratung und der Support unserer Vermieter und Partneragenturen fallen ebenfalls in Deinen Zustän-digkeitsbereich. Bei Bedarf unterstützt Du tatkräftig unser e-domizil-Service Team.

 

Wir erwarten

  • Affinität für Lifestyle-Produkte und ein Auge für die schönen Dinge im Leben
  • Verkaufsprofi mit kaufmännischer Ausbildung im Alter ab 30 Jahren
  • Verkaufserfahrung im Luxus-Segment
  • Freude im Umgang mit anspruchsvollen Klientel
  • Freundliches und kompetentes Auftreten mit gepflegten Umgangsformen
  • Eigeninitiative und selbständiges, exaktes Arbeiten
  • Gute Computerkenntnisse in Windows, Microsoft Office
  • Sprachen: Schweizerdeutsch (Muttersprache) und Französisch,Englisch und Italienisch von Vorteil

 

Dich erwartet ein vielseitiger Job in einem dynamischen Team. Du bekommst die Chance unsere Unternehmenszukunft aktiv mitzugestalten. Zudem bieten wir Dir zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem modernen Umfeld sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in Zürich Binz.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung ausschliesslich per E-Mail an: jobs@e-domizil.ch.
Auskünfte erteilt gerne Frau Janine Bandli, Leiterin Operations, Tel. +41 43 210 55 47