Arbeiten, wo andere Urlaub buchen – das erfordert Begeisterung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern ein breites Aufgabenspektrum, das eine steile Lernkurve garantiert sowie beste Entwicklungschancen!
Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen und werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams!

 

Direkteinstieg mit Verantwortung
„2008 habe ich bei e-kolumbus als Diplomandin angefangen und wurde direkt nach Beendigung meines Studiums als Assistentin Marketing/Vertrieb übernommen. Seitdem habe ich viele verschiedene Aufgabengebiete kennenlernen dürfen. Mittlerweile bin ich als Head of Website Management für alle Websitethemen unserer Unternehmensgruppe verantwortlich.“

Katrin Grünwald
(Head of Website Management)

 

 

 

Lena-Neuner_100x133Berufseinstieg bei e-domizil
Ich habe 2014 mein duales Studium bei e-domizil begonnen und hatte von Anfang an die Chance,  viele verschiedene Abteilungen des Unternehmens kennenzulernen. Nach den drei abwechslungsreichen Jahren des Studiums habe ich nun auch in meiner neuen Position als Junior Project Managerin täglich die Möglichkeit, Verantwortung für spannende Projekte zu übernehmen und durch die Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen immer wieder viel Neues dazuzulernen.“

 
Lena Neuner
(Junior Project Manager)

 

Wiedereinstieg bei e-domizil

„Ich habe 2003 bis 2005 meine Ausbildung als Bürokauffrau bei e-domizil absolviert. Damals war das Unternehmen mit 10 Angestellten recht klein. Danach habe ich 6 Jahre Berufserfahrung in einer anderen Branche gesammelt. Ich wollte aber immer wieder zurück in die Touristik und bewarb mich schließlich 2011 auf die offene Stelle als Assistenz der Geschäftsführung und Mitarbeiterin im Bereich Personal. So gelang mir der Wiedereinstieg in das Unternehmen. Dieses war mittlerweile auf 150 Mitarbeiter angewachsen. Das hat mich sehr beeindruckt!“

Sonja Kohl
(HR Manager)