Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine “gute Seele” als Office Manager (m/w/d) am Empfang, die mit offenen Augen durch unsere Räume geht und weiß, wo sie anpacken und helfen kann – vorzugsweise in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

In dieser Position sind Sie der erste Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und Zulieferer. Hier ist es u. a. Ihre Aufgabe, den Empfang zu managen, unsere Besucher freundlich zu empfangen sowie allgemeine administrative Aufgaben, wie z. Bsp.:

  • Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Kunden und Gästen
  • Koordination, Planung und Raumvorbereitung von Kundenterminen
  • Koordination von Dienstleistern für Reparaturen und Wartungsarbeiten in unseren Büroräumen
  • Facility Management, Bestellwesen
  • Bearbeitung unsere Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
  • Bestellungen

Was Sie mitbringen sollten:

Aufgeschlossen, anpackend und mit ganzem Herzen dabei. Sie lieben den Umgang mit Menschen und brennen dafür, sie in ihrer Arbeit zu unterstützen. Sie packen an: eigenverantwortlich, strukturiert, verlässlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sie haben bereits Berufserfahrung als Empfangskraft, Assistenz, Serviceunterstützung oder im Office Management gesammelt? Umso besser. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit allen gängigen Microsoft Office-Anwendungen. Sehr gute Deutsch- und gut Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einer innovativen Branche
  • Kollegialität und ein offener Umgang werden bei uns großgeschrieben
  • Regelmäßige interne und externe Fortbildungen sowie Firmenevents
  • Viel Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung
  • Eine attraktive Vergütung
  • Gute Verkehrsanbindung

Senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Kommen Sie an Bord eines sympathischen Teams, in dem wir alle per Du sind und flache Hierarchien herrschen. Nach einer umfassenden Einarbeitung bearbeiten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet – Kollegialität und Teamarbeit werden hierbei groß geschrieben. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns eine unbefristete Arbeitsstelle mitten im Herzen von Frankfurt, ausgestattet mit modernster Technologie. Und wer engagiert und motiviert arbeiten kann, der kann auch feiern – After Work-Events sowie Firmenfeiern gehören zu unserer Unternehmenskultur.

Ihr Ansprechpartner Herr Thomas Bauer freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email oder via unserem Online-Bewerbungsformular.
Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

 

e-domizil GmbH

Thomas Bauer
Taunusstrasse 21
60329 Frankfurt
jobs@e-domizil.de