für unser neu gegründetes Corporate Center in Zürich, welches Dienstleister für Finanzen, HR und Recht für die e-domizil AG in Zürich und die e-hoi AG in Herisau ist, gesucht!

Ihre Hands-on-Mentalität ist absolut erfolgsentscheidend. Direkt dem Geschäftsführer unterstellt, übernehmen Sie als Vertrauensperson mit einem Team von 2 Mitarbeiterinnen sowie einer Auszubildenden die

  • administrative Gesamtverantwortung für die Finanzen
  • Erstellung der Finanzabschlüsse für die e-domizil AG und e-hoi AG nach OR
  • Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung der Steuererklärungen
  • IKS-Verantwortung
  • Währungs- und Absicherungsgeschäfte
  • Liquiditäts-, Finanz- und Budgetplanung
  • Verantwortung und Umsetzung von Finanz- und Personalprojekten
  • Controlling und Reporting (auch gegenüber dem Konzern)
  • Verantwortung und Umsetzung der HR-Themen
  • Verantwortung und Umsetzung der Rechtsbelange

Ihre Affinität für die IT hilft, anstehende Zukunftsprojekte zu meistern. Für die Kollegen im Führungsteam sind Sie der verantwortungsvolle Leistungsträger, der sicher und mit hoher Sozialkompetenz auftritt und empfängergerecht über sämtliche Hierarchiestufen kommunizieren kann. Zudem sind Sie in der Lage, Fragestellungen detailliert auf den Grund zu gehen und gleichzeitig das Big Picture nicht aus den Augen zu verlieren. Eine hohe IT-Affinität, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab. 

Sie verstehen sich als interner und externer Dienstleister. Wir wenden uns an Persönlichkeiten mit fundierter Weiterbildung (FA, HF oder FH), die bereits Erfahrung aus einer ähnlichen Aufgabe, insbesondere den Finanzen vorweisen können. Mit einer Kombination von Sozial- und Fachkompetenz, Ihrer Empathie und Ihrem Fingerspitzengefühl sichern Sie sich das Vertrauen Ihres Teams und Ihrer Ansprechpartner. Führungserfahrung ist in dieser Funktion unumgänglich.

Sie übernehmen eine nicht alltägliche und äusserst spannende Aufgabe. Eigenverantwortliches Denken und Handeln, gute analytische Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Wenn Sie die nachhaltige Wachstumsstrategie in einem international tätigen Touristik-KMU mitprägen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Daniel Koller gerne zur Verfügung .


Kontakt: Daniel Koller, CEO, +41 76 441 70 97
daniel.koller@e-domizil.ch