Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung als Unterstützung für unser Personalteam.

Ihre Aufgaben bei uns

Zu Ihren zentralen Aufgaben zählt die zuverlässige Organisation und Koordination der Tagesabläufe unseres Geschäftsführers im administrativen und organisatorischen Bereich. Sie agieren hierbei als zentrale Ansprechpartnerin und Schnittstelle zu Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Hierzu zählen unter anderem die Koordination und  Abwicklung von Terminen, die Reiseplanung- und Abrechnung sowie die tägliche Korrespondenz und das Vorbereiten von Präsentationen inklusive der Vor- und Nachbereitung von Meetings. Neben dieser Aufgabe fungieren Sie als zentrale Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter und unterstützen bei der Vertragserstellung, den Feedbackrunden und dem Zeugnismanagement. Darüber hinaus planen Sie Firmen- und Kundenevents und übernehmen eigenständig allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben im Bereich Personal und Verwaltung.  

Ihre Qualitäten

  • Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im Bereich Assistenz
  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Der sichere Umgang mit dem Medium Internet und dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch eine strukturierte, lösungs- und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie durch Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent
  • Sie behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick, sind wissbegierig und belastbar
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausbilderschein von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

Kommen Sie an Bord eines sympathischen Teams, in dem wir alle per Du sind und flache Hierarchien herrschen. Nach einer umfassenden Einarbeitung bearbeiten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet – Kollegialität und Teamarbeit werden hierbei groß geschrieben. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns eine unbefristete Arbeitsstelle mitten im Herzen von Frankfurt, ausgestattet mit modernster Technologie. Und wer engagiert und motiviert arbeiten kann, der kann auch feiern – After Work-Events sowie Firmenfeiern gehören zu unserer Unternehmenskultur.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin Frau Sonja Kohl freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email oder via unserem Online-Bewerbungsformular.
Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

 

Ihr Kontakt zu uns:

e-domizil GmbH
Sonja Kohl

Taunusstraße 21

60329 Frankfurt

jobs@e-domizil.de