Arbeiten, wo andere Urlaub buchen – das erfordert Begeisterung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern ein breites Aufgabenspektrum, das eine steile Lernkurve garantiert sowie beste Entwicklungschancen!
Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen und werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams!

 

Direkteinstieg mit Verantwortung
„2008 habe ich bei e-kolumbus als Diplomandin angefangen und wurde direkt nach Beendigung meines Studiums als Assistentin Marketing/Vertrieb übernommen. Seitdem habe ich viele verschiedene Aufgabengebiete kennenlernen dürfen. Heute betreue ich neben dem Produktmanagement von e-kolumbus auch Vertriebsprojekte für unser Schwesterportal e-hoi.“

Katrin Grünwald
(Leitung Produktmanagement)

 

Patrick Ell_1Übernahme nach dem dualen Studium
Während meines Dualen BWL-Tourismusstudiums hatte ich mit e-domizil den perfekten Praxispartner. Über 3 Jahre hinweg habe ich Einblick in viele interessante Abteilungen bekommen und wurde nach meinem Studium direkt übernommen. Mittlerweile bin ich als Head of Sales für den additiven Vertrieb unserer spannenden Produkte über bekannte Partner verantwortlich.“

Patrick Ell
(Leitung Vertrieb)

 

Vom Praktikanten zur Projektleitung
Nach mehreren Praktika bei Radio und Fernsehen gründeten wir 2008 ein eigenes Online-Studentenradio. Hier wurden uns schnell die grenzenlosen Möglichkeiten des Mediums Internet bewusst, die mich 2 Jahre später zu einem Praktikum in der Technik von e-domizil führten. Heute bin ich fester Bestandteil der IT Projektleitung und begleite technische Innovation und internationales Wachstum.“

Tobias Eberle
(Projektleitung IT)

 

Lena-Neuner_100x133e-domizil als interessanter Praxispartner
„Einen Ausbildungsplatz bei einem Online – Spezialisten zu haben ist in der heutigen Zeit gerade im Tourismus von großem Vorteil und hat e-domizil für mich zu einem interessanten Praxispartner für mein duales Studium gemacht. In einem Team, in dem man von Anfang an willkommen geheißen wurde, gestalteten sich die ersten zwei Monate bereits als sehr spannende und lehrreiche Zeit und ich freue mich schon jetzt auf die vor mir liegenden drei Jahre.“

Lena Neuner
(Duale Studentin DHBW Lörrach)